It´s your wedding day bayashada namhlanje

15.07.2018 von dj grooveshaker
Hochzeitsparty Internationale Hochzeit

prayer corner Prinzeninsel PlönWelch ein grandioses Abenteuer!

Marie und Fahad haben Ihre Hochzeit mit allem zelebriert, was dazu gehört!

Sehr spannend für mich war insbesondere die prayer corner, die von den vielen muslimischen Gästen extensiv genutzt wurde - natürlich im Freien bei bestem nordischen Wetter und 25 Grad.

Geschwankt haben dabei nur die umliegenden Bäume aufgrund des kühlenden Windes, der über die wunderschöne Seenplatte der Plöner Prinzeninsel hinweg zog.

Die auf deutschen Hochzeitsparties gerne vertretenen bier- und weinseligen Gäste suchte man vergeblich, denn Alkohol wurde, sehr zurückhaltend, lediglich an der Bar ausgeschenkt. Die Tische wurden konsequent nur mit Wasser und Softdrinks bedient.

Der Fokus des Publikums, sogar schon während des Essens, ging immer in Richtung Tanzfläche - die afrikanischen Gäste sind und waren einfach wunderbar in ihrer enthusiastischen Einstellung zur Musik.

Botswanische Klänge in Kombination mit westeuropäischen Club-Beats brachten den Schwingboden des Festzeltes zum Beben - Afrika bedeutet unter anderem gemeinsam tanzen und sich gleichzeitig in der Musik verlieren - sehr beeindruckend und inspirierend für mich als Wedding-DJ mit einer Passion für Weltmusik!

Ein lehrreicher DJ-Trip von Köln aus an einen nördlichen Zipfel von Deutschland, für viele Gäste dagegen eine halbe Weltreise aus dem südlichen Afrika.

Hier einige Highlights der musikalischen Fülle:

and they danced ... Groovy Afro Disco Funk 1987

and just didn´t stop - amazing afro groove

African wedding-hymn by brenda fassie

Warum denn hier keine Fotos von glücklichen Menschen?
Zeremonienmeister Ziko brachte klar zum Ausdruck, dass sämtliche Fotos ausschliesslich dem in doppeltem Sinne engagierten Fotografen Lars vorbehalten waren - konsequent in Sachen Datenschutz, will ich meinen.

Herzlichsten Dank an Marie, Fahad und alle Gäste!

Ich werde diese besondere Erfahrung immer in meinem musikalischen Herzen behalten!

DJ-Feedback Hochzeit Prinzeninsel Plön Juli 2018

celebration hall Prinzeninsel Plön

Seenplatte Prinzeninsel Plön