Lisa und Alex feiern Hochzeit in der Villa Braendstroem Koeln ... hop hop lindy-hop

10.09.2018 Hochzeitsparty Köln

villa brändström köln hochzeits-djLetzten Samstag hatte ich die Ehre, als Hochzeits-DJ die Party von Lisa & Alex musikalisch begleiten zu dürfen.
Gefeiert wurde in der Villa Brändström in Köln, einem ehrwürdigen Bau mit wunderschönen Art-Deco Elementen, in unmittelbarehr Nähe zum Rheinufer.
Selbst als ich Nachmittags zum Aufbau meiner Sound-und Lichttechnik noch fast alleine dort waltete, fühlte ich mich sofort wohl.
Der gesamte Raum ist U-förmig aufgebaut mit einer Bar in der Nähe der Terrassen-Tür, was aus meiner DJ-Sicht große Vorteile hatte, denn die Gäste konnten in der Mitte des Raumes tanzen, sich ein Getränk holen, auf der Terrasse verweilen und wieder zurück auf den Dancefloor. Kurzes Verschnaufen, kühles Getränk und wieder zum Tanz.
Die Party hat mir unglaublichen Spaß gemacht, nicht zuletzt, da sich bis in den frühen Morgen Jung und Alt gemeinsam zur Musik der letzten Dekaden bewegte.
Besonders erwähnen möchte ich den Hochzeitstanz von Lisa & Alex. Sie entschieden sich für einen Lindy-Hop, der für den Laien sehr schwer zu tanzen ist. Die beiden zelebrierten Glenn Millers "In the mood" jedoch großartig mit Hebefiguren und allem drum und dran des Swing-Tanzes. Sofort kochte die Stimmung hoch und ich wählte als Anschluss-Song "Lone digger" von Caravan Palace, das sich als electro-swingige Überleitung zur Party offensichtlich bestens eignete, denn alle tanzten!
Das blieb auch so bis in die frühen Morgenstunden eines grandiosen Festes, dass sowohl das Brautpaar und seine Gäste als auch ich als Wedding-DJ sehr genossen habe!

hochzeits-dj setting villa brändström köln