Hochzeit

einmalig & individuell

Eure Hochzeit wird ein Tag voller Liebe, Lachen und Musik sein.

Es ist gleichzeitig auch ein wichtiger Tag für mich als euer DJ!

Musik ist meine Leidenschaft, und eure Hochzeit ist für mich mehr als nur ein Event – es ist vielmehr die Bühne, auf der wir gemeinsam den Sound eurer Liebe feiern.

DJ Grooveshaker ist kein beliebig gewählter Künstlername, sondern beschreibt eine Verbindung von Beat, Groove und Emotion.

Mit viel Feingefühl und Empathie für die Stimmung eurer Gäste sowie einem Repertoire, das von zeitlosen Klassikern bis hin zu den neuesten Hits reicht, sorge ich dafür, dass jeder Moment eurer Hochzeit von der passenden Musik begleitet wird.

Garten, Saal, Scheune, Schloss oder Restaurant?

Von den ersten Planungen bis hin zum Finale auf dem Dancefloor stehe ich euch mit meiner langjährigen Erfahrung zur Seite.

Ein intensives Vorgespräch gehört für mich daher selbstverständlich zu meinem Service, denn ich möchte sicherstellen, dass meine Musikauswahl perfekt zu euren Wünschen passt.

Wo möchtet ihr feiern? Garten, Saal, Scheune, Schloss oder Restaurant?

Gemeinsam besichtigen wir eure Location und basierend auf meiner Erfahrung empfehle ich euch das passende Equipment.

Mein Credo dabei: Nur so viel an Equipment, dass die natürliche Atmosphäre eurer Location nicht beeinträchtigt oder überladen sondern vielmehr hervorgehoben wird.

Die individuellen technischen Anforderungen eurer Hochzeitsparty, wie z.B. Präsentationen, Videos oder musikalische Einlagen, stimme ich im Vorfeld mit euch oder euren Trauzeugen ab – nichts wird dem Zufall überlassen.

Eure musikalischen Wünsche, euer Hochzeitstanz und euer Song zum Anschnitt der Hochzeitstorte sind abgesprochen – Let´s get the party started!

Zu meinem Selbstverständnis als professioneller Discjockey gehört es, bei eurer Hochzeitsparty alle Generationen mit ihrer Lieblingsmusik zu begeistern.

Dank meiner Flexibilität kann ich nahezu alle musikalischen Genres kompetent abdecken. Über die Jahre habe ich mich besonders auf Hochzeiten mit internationalem Publikum spezialisiert. Spanien, Brasilien, Frankreich, Italien, Polen, Russland, Griechenland, Syrien, Türkei etc. sind mir mit ihrer traditionellen und modernen Musik bestens vertraut.

Seid ihr bereit für eure Love-Story mit den passenden Beats von DJ Grooveshaker?

Dann freue ich mich auf eure Anfrage, und wir starten gemeinsam DIE PARTY eures Lebens!