DJ Grooveshaker

in musikalischer Mission für euch unterwegs …

Ich lebe schon lange im schönen Köln und habe vor nunmehr 30 Jahren mein liebstes Hobby zum Beruf des Discjockeys gemacht.

Die Liebe zur Musik begleitet mich bereits mein ganzes Leben und irgendwann war es wie mit dem Glück, das sich vermehrt, wenn man es teilt.

Deshalb beschloss ich, meine Musiksammlung zu strukturieren und andere Menschen an meiner Passion teilhaben zu lassen.

Meine bunte Mischung aus Musik der letzten 70 Jahre gefiel offensichtlich.

Zu dieser Zeit sah ich mich stapelweise Kassetten, Schallplatten und wachsenden Türmen der ersten CDs gegenüber; kaum mehr vorstellbar aus der Sicht des digitalen Zeitalters.

Ich entdeckte nach und nach meinen persönlichen Groove, bestehend aus Soul & Funk, Disco und Klängen aus fernen Ländern.

Besonders afrikanische Rhythmen und Balkan-Beats in Verbindung mit Electro-Swing hatten und haben es mir immer noch angetan.

Als mittlerweile voll integrierter Kölner feiere ich natürlich auch das typisch kölsche Liedgut, nicht nur während der jecken Tage, sondern gerne auch mal anlässlich privater Feiern.

Mein kreativer Mix passte sehr gut zu den Bars und Cafés, in denen ich während meines Studiums kellnerte. Ich brachte immer meine eigenen Zusammenstellungen mit und lernte somit schnell, mit welcher Musik zu welcher Zeit sich die Gäste wohlfühlen.

Die Leidenschaft, Musik mit viel Feingefühl und Empathie auszuwählen, habe ich mir bis heute bewahrt.

Aufgrund meiner Flexibilität bin ich in der Lage, nahezu alle musikalischen Genres kompetent abzudecken.

Spezialisiert habe ich mich über die Jahre hinweg auf Hochzeiten mit internationaler Gästeschar. Insbesondere Spanien, Brasilien, Frankreich, Italien, Polen, Russland, Syrien, Türkei, Georgien und Griechenland sind mir sowohl mit ihrer traditionellen Musik als auch mit modernen Grooves geläufig.

Als hauptberuflicher Discjockey habe ich das große Glück, mich intensiv auf jede Veranstaltung vorbereiten zu können, um für euch einen tanzbaren Mix zu kreieren, der alle anwesenden Gäste und Altersgruppen erreicht.

Für weitere Informationen und Fragen sendet mir bitte eine Mail oder ruft mich direkt an unter 0172 54 06 568.