Klang & Licht – regele ich …

Möchtet ihr auf eurer Feier zu Beginn elegante, sanft groovende Hintergrundmusik hören, atmosphärisch unterstützt von stimmungsvollem Ambiente-Licht, das perfekt zu eurer Location passt?

Später auf dem Dancefloor dann treibende Beats, begleitet von dynamischen Lichteffekten?

Regele ich …

Mir ist es besonders wichtig, dass Sound und Licht angenehm und ausgewogen sind, sei es für den Empfang, beim Dinner oder auf der Tanzfläche.

Bei mir kommt ausschließlich professionelles Equipment zum Einsatz. Moderne LED-Lichttechnik mit Akku-Betrieb und Funk-Akku-Lautsprecher ermöglichen eine mobile, weitgehend kabellose Installation, die nicht nur schön aussieht, sondern auch die Sicherheit aller Anwesenden gewährleistet. Ich setze konsequent auf einen Aufbau ohne Stolperfallen, schließe Verbrennungsgefahren durch heiße Scheinwerfer aus und sorge dafür, dass der Lautstärkepegel angemessen bleibt, um Hörschäden zu vermeiden.

Teilt mir eure Pläne für eure Party mit – ich freue mich darauf! Kontakt