Referenzen

Als DJ habe ich auf zahlreichen Partys immer wieder wundervolle, emotionale Momente erleben dürfen.

Glücklich, den Kopf voller Musik und stimmungsgeladener Bilder, kehre ich nach diesen enthusiastischen Feiern oft erst im Morgengrauen nach Hause zurück.

Jeder einzelne eurer Kommentare, bedeutet mir wirklich sehr viel! Jede eurer Geschichten ist eine neue Quelle meiner Motivation als Discjockey!

Vielen herzlichen Dank dafür!

Google Bewertungen

Feedback

Jan wurde uns als DJ für unsere gemeinsame Geburtstagsparty (2x 50) empfohlen. Der ganze Ablauf war super! Jan war von Anfang an super nett, verbindlich, zuverlässig und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Der Abend war ein voller Erfolg, es wurde den ganzen Abend getanzt, unsere Gäste waren begeistert und wir hatten riesigen Spaß! Wir können diesen wunderbaren DJ nur weiter empfehlen! Danke Jan, du warst mega 🤩🎉💃🏻
Sabine Böhle
vor 2 Wochen
Jan (DJ Grooveshaker) ist ein äußerst zuverlässiger und kollegialer DJ-Kollege. Die langjährige Zusammenarbeit mit ihm zeichnet sich durch seine musikalische Bewandtheit und seinen professionellen Umgang aus. Ich kann Jan daher uneingeschränkt empfehlen, sei es für Geburtstage, Hochzeiten oder Business-Events.
DJ Fosco
vor 4 Wochen
DJ Grooveshaker hat unsere Hochzeitsfeier musikalisch perfekt gestaltet. Auf unsere Musikwünsche ist er genauesten eingegangen und wer viel Wert auf einen vielseitigen Abend mit außergewöhnlichen musikalischen Highlights legt, hat mit ihm genau den richtigen Partner gefunden. Noch dazu ist er ein sehr herzlicher und sympathischer Mensch. Die Kommunikation vorher, wie auch auf der Feier mit uns und den Trauzeugen war immer auf den Punkt. Rundum absolut empfehlenswert!
Robin Flück
vor 5 Monate
Wir sind sehr froh, dass Jan - DJ Grooveshaker - unsere Hochzeit begleitet hat. Nicht nur hat er dafür gesorgt, dass die Tanzfläche gefüllt blieb, er hat uns auch zu 100% in der Musikauswahl widergespiegelt. Er war nicht nur die richtige Wahl als DJ - auch wenn das Motto 'Kölsch meets Metal' für jeden eine Herausforderung gewesen wäre - er hat uns auch als Mensch wundervoll durch den Abend begleitet. Unsere anspruchsvollen Wünsche so umzusetzen, dass alles einfach gestimmt hat, und dabei so herzlich zu sein, trotz der Herausforderung: Hut ab! Einfach nur zu empfehlen! - Jan, wir danken Dir von Herzen! Ela & Stephan
Steve Coffs
vor 6 Monate
Allerbeste Performance! DJ Grooveshaker hat unsere Hochzeit perfekt begleitet!
Obwohl die Gäste sehr unterschiedliche musikalische Vorlieben hatten, hat er es geschafft die Gesellschaft stundenlang tanzend zu begeistern! Vielen vielen Dank nochmal dafür!!
Miriam Jaeger
vor 6 Monate
Wir haben DJ Grooveshaker für unsere Hochzeit engagiert und sind rundherum sehr zufrieden. Er war in der Vorbereitung schon super zuverlässig, unkompliziert und aufgeschlossen. Und auch die Begleitung der Hochzeit war hervorragend. Er hat ne top Musikauswahl vorbereitet und ist gleichzeitig auf die Stimmung und Wünsche vor Ort (z.B. Irish Rock, Kölscher Karneval) eingegangen. Sound und Licht waren von ihm ebenfalls prima. Wir können DJ Grooveshaker uneingeschränkt empfehlen!
Freya Willicks
vor 6 Monate
Wir hatten DJ Grooveshaker für unsere Hochzeit gebucht. Er hat sich viel Mühe mit der Vorbereitung gegeben und sehr viel Gespür für die richtige Musikwahl bewiesen. Er ist außerdem sehr sympathisch und hat für super Stimmung auf der Party gesorgt. Von unseren Gästen kam auch viel positives Feedback. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen.
Robert Finking
vor 8 Monate
Super Musik bei meiner Geburtstagsparty! DJ Grooveshaker hat wie immer (wir sind Wiederholungstäter ?) für tolle Stimmung und eine grandiose Party gesorgt. Jederzeit gerne wieder!
Sikko Boehm
vor 9 Monate
Einfach nur großartig! Jan ist einfach ein Profi, der weiß was er macht und sich hervorragend auf Menschen und Stimmungen einlassen kann. Wir hatten die Freude, dass er das Galadinner und die anschließende Party auf einer internationalen Fachtagung begleitet hat. Teilnehmende aus der ganzen Welt von 20 bis 80 und - kein Problem für ihn. Die Stimmung war mega und die Tanzfläche bebte. Kompliment. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Anlass!
Ulrike Bingel
vor 10 Monate
Ein großartiger und äußerst sympathischer DJ mit viel Gespür für die Atmosphäre und Feiernden, den wir wärmstens empfehlen möchten! Hätten wir ihn doch bloß bereits anlässlich unserer Hochzeit gekannt! DJ Grooveshaker ist ein wirklicher Musikkenner, der sich bereits im Vorfeld sehr viel Mühe macht herauszufinden, wie das Setting ist und welche Musikrichtungen auf der Feier erwünscht sind. Es war durchweg ein sehr angenehmes und verlässliches Miteinander und wir haben auch noch viele tolle Inspirationen für unsere Feier bekommen (z.B. Lichtgestaltung). Unsere Geburtstagsgäste von Jung bis Alt waren begeistert! Danke DJ Grooveshaker!
Gösta von Hammerstein
vor 10 Monate
DJ Grooveshaker shakes the Groove!

Wir hatten eine super Erfahrung mit DJ Grooveshaker vom ersten Kontakt bis zur großen Hochzeitsfeier. Er steckte sehr viel Mühe und Aufmerksamkeit in die Zusammenarbeit, um unseren Musikwünschen gerecht zu werden. Wir hatten eine deutsch-französische und internationale Hochzeit mit diversen Musikgeschmack- und Richtungen, die er wunderbar miteinander harmonieren hat lassen. Er antwortet schnell und ist bin Anfang bis Ende unkompliziert erreichbar gewesen. Auch hat er nicht nur mit uns zusammengearbeitet, sondern auch mit unseren Gästen, um alle Überraschungen gelingen zu lassen. Es wurde durchgehend getanzt und gefeiert! Bravo und herzlichen Dank !
NI O
vor 1 Jahr
Ich habe als Sängerin in Zusammenarbeit mit DJ Grooveshaker des öfteren auf Hochzeiten zusammengearbeitet und kann nur positives berichten. Von der Planung bis zum letzten Ton hat alles gestimmt. Sehr professionell! Er hat meine Wünsche und Anforderungen vollends erfüllt. Der Klang der Anlage ist super und er war immer mit voller Aufmerksamkeit „dabei“. Sehr freundlicher Umgang mit mir und auch mit den Gästen. Er geht auf die Bedürfnisse der Gäste ein und es ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Die Stimmung auf der Tanzfläche ist phantastisch. Alle haben getanzt. Also meine absolute Empfehlung für jede Hochzeitsfeier!
Sabine Heil
vor 1 Jahr
Wir haben DJ Grooveshaker zu unserer Hochzeitsparty engagiert.

Vom ersten Kontakt an genossen wir hier (da noch unverbindlich) eine professionelle und gute Beratung, Vorbereitung und Begleitung zur technischen Leitung unserer Feier mit einigen nützlichen Tipps und wichtigen Hinweisen.

Der Auftritt auf der Feier selbst stand dem in Nichts nach. Dezenter Auftritt bei hervorragendem Handwerk und gutem Mix aus Wünschen und eigener Kreativität.

DJ Grooveshaker hat zum perfekten Gelingen unserer Party beigetragen, ohne sich selbst in den Vordergrund zu drängen. So soll und sollte es sein!
Michael Stupp
vor 1 Jahr
Wir haben für unsere Gartenparty mit 70 Personen DJ Grooveshaker engagiert.
Planung im Vorfeld. Frühzeitige Vorort Beratung bezüglich Licht und Soundtechnik. Musikauswahl vorher abgefragt und 100% die Stimmung getroffen. Durch die tolle Lichtinstallation wirkte unser Garten wie ein Märchenwald und hat die Grundlage für eine tolle Stimmung geschaffen.

Von Anfang bis Ende ein perfektes Event durch die super Begleitung.
Raphael Casser
vor 1 Jahr
Ein DJ, der mehr kann als die üblichen »Party DJs«. Und ein netter Kollege obendrein.
Bernd Delbrügge
vor 1 Jahr
Super DJ, im Vorfeld und bei der Planung war alles total unkompliziert, total professionell, sehr erfahren, er bekommt die Leute zum Tanzen, absoluter Musikfreak, kann sehr gut den Musikgeschmack umsetzten, sehr zu empfehlen!
Philipp Kamrath
vor 1 Jahr
DJ Grooveshaker ist ein hervorragend ausgebildeter und kompetenter DJ, mit dem ich sehr gerne zusammenarbeite. Er ist kein 08/15 Discjockey, vielmehr ein Charakterkopf, der weiß und liebt, was er tut. Er hat sich auf die musikalische Betreuung von internationalen Hochzeiten spezialisiert, auf die er sich stets akribisch vorbereitet, um den Dancefloor für nahezu alle Nationalitäten zu rocken. Ein loyaler und verlässlicher Kollege, den ich ohne Vorbehalte empfehlen kann!
DJ Grooveshaker hat bei unserer Hochzeit im Juni 2022 im Kölner Umland gemeinsam mit einem Saxophonisten aufgelegt, den er für uns mit organisiert hatte. Die Chemie hat direkt gestimmt und er versteht sein Handwerk. Er ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat „mitgespielt“. Er hat sich um die Orga vor Ort gekümmert und sogar meinen Vater beruhigt, der wegen seiner Rede ziemlich aufgeregt war ;-) Die Musik war top, genau was wir uns für unsere internationale Hochzeit gewünscht haben. Es war eine super Symbiose aus Latein Amerika, Spanien, Deutschland und Frankreich! Wir können ihn euch wärmstens empfehlen und möchten an dieser Stelle einfach nochmal Danke sagen!
Tatjana König
vor 1 Jahr
Vielen Dank für unsere unvergessliche Hochzeitsparty! Wir können DJ Grooveshaker nur weiter empfehlen. Er hat unsere Hochzeitsfeier vom Empfang, übers Abendessen bishin zur Party bestens
begleitet. Er hat uns super beraten und wir haben von Anfang an ein super Gefühl gehabt. Wir haben uns eine Party gewünscht und haben eine unvergessliche Party bekommen. Die Tanzfläche war immer besetzt und es war eine mega Stimmung. Vielen Dank für diesen tollen Tag!
Tina
vor 1 Jahr
Toller Kontakt im Vorhinein, sehr professionelle Arbeitsweise, Partystimmung war absolut klasse - auf jeden Geschmack angepasst. Lieben Dank!
Molly47
vor 1 Jahr
(Übersetzt von Google) #bestfuerdiefeste✌️

(Original)
#bestefuerdiefeste✌️
Jan-Philipp Ratz
vor 1 Jahr
Bei unserer kleinen aber feinen Hochzeitsfeier hat uns DJ Grooveshaker vom Sektempfang bis zum Ende der Party begleitet. Eigentlich auch schon viel früher; beim sehr entspannten und unkomplizierten Vorgespräch haben wir die verschiedenen Musikrichtungen besprochen und festgelegt was uns besonders am Herzen liegt. Nebenbei haben wir noch über Musik im allgemeinen und auch exotischere Musikrichtungen gefachsimpelt :)

Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl, und das hat uns auch nicht getäuscht. Trotzdem, dass wir eine relativ kleine Runde waren, wurde die Tanzfläche gerne besucht und wir haben von vielen Gästen positive Rückmeldungen erhalten. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht, und wir empfehlen DJ Grooveshaker gerne weiter!
Marc W
vor 1 Jahr
DJ Grooveshaker hat meinen runden Geburtstag gerockt ! Meine Gäste haben bis in den frühen Morgen getanzt. Da für mich Musik sehr wichtig ist, haben wir die do's and don'ts vorher abgesprochen, aber natürlich nicht jedes Stück. Auf der Party hat er uns dann immer wieder mit groovigen Beats überrascht und wie gesagt, alle haben getanzt. DJ Grooveshaker hat ein super Fingerspitzengefühl und eine riesige Erfahrung, da kann nix schiefgehen. Wat willste mehr.
juergen knaup
vor 1 Jahr
Was für ein Abend! Die Party mit DJ Grooveshaker war einfach rund um gelungen. Musik sollte man eben nicht dem Zufall überlassen. Als Gastgeberin einer Überraschungsparty (was die Musikbesprechung erschwert, da man ja nicht für sich selbst spricht) fühlte ich mich ab dem ersten Gespräch bestens betreut und verstanden was Musik und Stil der Party angeht. Er hat einen tollen Musikgeschmack und dabei ein gutes Gespür dafür, was man von der Party erwartet und was man selbst und die Gäste hören möchten. Fazit: 1a Party, volle Tanzfläche, super Betreuung und ein ganz herzlicher Mensch. Jeder Cent war hier in gute Stimmung, zufriedene Gäste und ein seliges Geburtstagskind investiert.
A&C Z.
vor 2 Jahre
DJ Grooveshaker hat unsere gesamte Hochzeitsfeier hervorragend musikalisch gestaltet. Er schafft während des Essens im Hintergrund die richtige Stimmung und heizt der Hochzeitsgesellschaft auf der Tanzfläche ordentlich ein. Außerdem ist er für jeden anderen musikalischen Spaß zu haben. Bei der Planung waren seine wertvollen Tipps aufgrund umfangreicher Erfahrung sehr hilfreich und er hat viele individuelle Wünsche einfließen lassen. DJ Grooveshaker werden wir definitiv weiterempfehlen.
Fritz 0815
vor 2 Jahre
DJ Grooveshaker ist sehr professionell, freundlich und flexibel. Wir musste Corona bedingt an unserer Verabstaltung mehrfach Schrauben (Location Wechsel, Uhrzeitwechsel etc.) und DJ Grooveshaker war immer unterstützend an unser Seite!

Die Party selber war dann auch super ohne durchhängen sondern alle wurden durchgehend zum Tanzen animiert.

Ohne Bedenken für eure Veranstaltung buchen :)
Joerg Siever Stubben
vor 2 Jahre
Jan hat unser unvergessliches Ereignis vor fast 8 Jahren noch unvergesslicher gemacht! Danke Dir - Du hattest den entscheidenden Beitrag!
Timm Zwietasch
vor 3 Jahre
Wir haben DJ Grooveshaker für unsere Hochzeit engagiert und er hat bis zum Schluss keine Wünsche offen gelassen. Im Vorfeld wurde abgeklärt wie der Ablauf stattfinden soll und dies wurde bis zum Ende der Hochzeit sehr professionell umgesetzt. Die Tanzfläche war immer voll, so dass es nicht nur uns, sondern der ganzen Gesellschaft sehr gefallen hat. Fazit:Jederzeit gerne wieder.
Mattze B
vor 3 Jahre
Wir hatten DJ Grooveshaker für unsere Hochzeit am 12.9. Gebucht!
DJ Grooveshaker hat den Abend sehr gut mit Musik begleitet und erfüllte seine Aufgabe sehr professionell ?
John Smith
vor 3 Jahre
DJ Jan hat auf unserer Hochzeitsfeier aufgelegt.

Bereits die Vorgespräche zur Planung unserer Feier waren sehr nett und angenehm und Jan hatte schon nach kurzer Zeit ein super Verständnis für unseren Musikgeschmack.
Jan hat es auch während der Feier super geschafft, unsere Vorstellungen und Wünsche umzusetzen und die Musikwünsche unserer Gäste in unserem Sinne zu managen ;-)
Rundum war es eine gelungene Feier, die ohne Jan‘s musikalische Unterstützung nicht so toll gewesen wäre.
Vielen Dank nochmal und liebe Grüße.
Alexander Ventsch
vor 3 Jahre
Wir haben Jan "DJ Grooveshaker" für unsere Hochzeitsfeier in der Eventkapelle gebucht und sind immer noch begeistert. Er hat unsere Hochzeitsfeier perfekt musikalisch begleitet. Er hat sehr professionell all unsere musikalischen Wünsche umgesetzt und sich auch während der Feier immer mit uns abgestimmt. Auch unsere Gäste haben durchweg eine positivive Resonsanz gegeben. Daumen Hoch! Absolute Empfehlung für den DJ Grooveshaker! Danke für den tollen Abend!
Nikolaos Mazitzis
vor 4 Jahre
Wir hatten Jan für unsere Firmen-Weihnachtsfeier gebucht und waren super zufrieden mit seinem Sound, seiner Professionalität und der Stimmung, die er auf die Tanzfläche gebracht hat. Die Party ging -wie ich gehört habe- bis 4 Uhr morgens und das ist wohl das beste Zeichen, dass es gut war!!! Wir engagieren ihn gerne wieder.
Anneliese Puetz
vor 4 Jahre
Großes Lob an DJ Grooveshaker. Er hat unsere Firmenweihnachtsfeier mit Musik begleitet. Es waren noch nicht mal alle mit dem Essen fertig, da wollten wir schon die Tanzfläche rocken.

Gute Kommunikation vor und während der Feier. Geht auf Musikwünsche ein. Man merkt, er liebt seinen Job.
Sabrina Backofen
vor 4 Jahre
Großes Lob an DJ Grooveshaker, der unsere Hochzeitsparty sehr gut begleitet hat. Vom gut vorbereiteten Musikwunschbogen und Vorgespräch bis zum Ablauf am Abend alles perfekt. Und das wichtigste: die gute Musik. Unsere Vorstellungen wurden absolut umgesetzt und es war ein super DJ-Set abseits von dem üblichen „Mainstream-Charts-Gedönse“. Gute Songauswahl, gute Stimmung und für alle zu empfehlen, die auch auf ein alternativeres Musikverständnis Wert legen.
G.
vor 4 Jahre
@DJ Grooveshaker vielen lieben Dank für die geniale musikalische Begleitung. Allein schon die Vorarbeit mit dem Musikwunschbogen, einfach top. Ich muss sagen, dass ich absolut begeistert von deiner professionellen, sympatischen Art. Die Feier hat mit Dir richtig viel Spaß gemacht. Danke für alles.

Und für alle die diese Rezension lesen: Absolute Weiterempfehlung!
Tim Hoffmann
vor 4 Jahre
Super DJ. Ein absoluter Profi, der auch ein musikalisches Konzept hat und nicht nur Standard-Playlisten abspult. Seine Ausrüstung ist spitze und er hat gute Beziehungen zu anderen Musikern. Der von ihm empfohlene Saxophonist war ebenfalls spitzenklasse. DJ Grooveshaker hat unsere Hochzeit musikalisch perfekt begleitet und die Tanzfläche war immer voll. Vielen Dank.
Krisztian Rozsa
vor 4 Jahre
Absoluter Profi DJ, der sich hervorragend selber eingebracht und gleichzeitig unsere Ideen eingebaut hat.
Sehr sympathischer Charakter und ein absoluter Ruhepol im stressigen Party Geschehen.
Hat zu Beginn die Tanzfläche direkt gefüllt und dafür gesorgt, dass dies bis zum sehr späten Ende so geblieben ist.

Definitiv 5 Sterne !!!!!
Alexander Müller
vor 4 Jahre
Vielen Dank für die tolle Party und Musik auf unserer Hochzeit. Wir sind super happy und zufrieden. Sowohl die Vorbesprechung, Abstimmung als auch vor Ort war alles super ?
Kerstin Korzeczek
vor 4 Jahre
Jan hat unserer Hochzeit einen fantastischen Abend beschert. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt und gleichzeitig zeigte er ein großartiges Gespür für die Gäste. Die Tanzfläche war über viele Stunden durchgehend voll. Tolle Leistung. Mega Party. Super Typ...
Volle Empfehlung, (insbesondere auch für Elektro-Swing und Balkan-Beats)
Andreas Bruns
vor 4 Jahre
Hervorragend DJ , der es versteht in den unterschiedlichsten Genres ne arschgeile Party zu mixen ...
Armin Lorscheid
vor 4 Jahre
DJ Grooveshaker ist nicht nur ein mega begnadeter DJ der immer das richtige Gespür für die Situation hat, sondern auch ein zuverlässiger Projektleiter für unsere Veranstaltungen. Danke...
Kai Hahnheiser
vor 5 Jahre
Unsere Party war ein voller Erfolg, insbesondere auch weil die Musik perfekt abgestimmt war...vielen Dank dafür.
Britta Bockschewsky
vor 5 Jahre
Wir haben mit Jan am 10.11. Eine fantastische Hochzeitsfeier im Up Cologne erlebt. Die Stimmung war grandios und er hat die Gäste zum Beben gebracht. Vielen lieben Dank.
Meike Trotta
vor 5 Jahre
Jan hat unseren besonderen Tag perfekt untermalt. Geschickt hat er den Spagat zwischen Klassik und moderner Musik vollzogen. Wer hätte vorher ahnen können, dass wir zu Moonriver unterm Sternenhimmel auf dem Rhein tanzen werden. Einfach unvergesslich. Die Kommunikation zwecks Absprachen verliefen auch jederzeit erfreulich und super schnell. Danke! Immer wieder gerne.
N G
vor 5 Jahre
Jan hat aus meiner Geburtstagsfeier eine super 80er Jahre Party gemacht! Nach einem super netten Gespräch im Vorhinein, wusste Jan genau, welche Musik er spielen sollte. Neben dem Gefühl für die Musik, hat er außerdem ein tolles Gespür für die Menschen und die Atmosphäre. Vielen Dank für meine tolle Party, Jan!
Manuela Schierle
vor 5 Jahre
Dank Jans wunderbarer musikalischer Betreuung kann ich auf eine sehr gelungene Geburtstagsparty zurückblicken. Von vielen Gästen gab es Lob für den DJ. Das Vorgespräch war sehr nett und Jan ist es gelungen, aus dem Gespräch und einem detaillierten Fragebogen heraus meinen Musikgeschmack genau zu treffen. Ich fühlte mich rundum sehr gut betreut!
Carina Rahier
vor 5 Jahre
Wir haben Jan für unsere Hochzeitsfeier auf Rittergut Orr an unserer Seite gehabt.

Vom ersten Kennenlernen bei Jan mit persönlich ausgewählter italienischer Musik bis zum letzten gemeinsamen Kölsch am Abend haben wir uns rundum wohgefühlt! Jan ist nicht nur ein super DJ, sondern auch ein wundervoller Mensch der uns auf anhieb sehr sympathisch war und auf jeden unserer Wünsche eingegangen ist!
Am Tag der Hochzeit hat er super gespielt und sich toll in die Festgemeinschaft eingebracht. Er wusste zu jeder Zeit des Tages die richtigen Lieder für die passende Stimmung auszuwählen (Empfang, Essen, Tanz, Party). Zusätzlich zu seinem tollen Job an den Turntables hat er durch seine geschickt eingesetzten Light-Spots in der Location für eine super Atmosphäre gesorgt.

Meine Frau und ich können Jan jedem nur wärmstens empfehlen!
Mauro J
vor 5 Jahre
Jan ist ein grandioser DJ und auch ein genau so sympathischer Mensch!
Von Anfang bis zum Ende 100% GENIAL!
Fühlt sich ein, bringt Ideen, setzt perfekt um inkl. Spontanität und sorgt für die perfekte Stimmung!!!
5***** und ein riesen Dankeschöööööön
Susanne Schröder
vor 5 Jahre
für meine private Balkan-Beat-Weltmusik-Party war Jan (DJ Grooveshaker) ein Glückstreffer. Wir haben den gleichen Musikgeschmack und hatten beide großen Bock auf einen anderen Tanzabend, weit ab von Mainstream. Gelungen! Meine Gäste & ich waren voll zufrieden. Er ist top verbindlich und zuverlässig. Die mitgebrachte Beleuchtung war auch sehr stimmungsvoll. Es war ein reisen Spass. Gern wieder...Danke
FranzI HierJetzt
vor 5 Jahre
event-enhancement mit seinem Inhaber Jan Brückner hat sich mittelfristig zu einer echten Institution für extravagante und in sich stimmige Partys und Musikproduktionen aus der Masse an DJs heraus kristallisiert. Seine akribische und höchst kompetente Vorbereitung zu jedem Anlass sucht seinesgleichen und lässt auch aussergewöhnliche musikalische Wünsche nicht offen.
Ich kann Jan Brückner jedem Gastgeber und Veranstalter für ein erfolgreiches Event bestens empfehlen.
Andreas Höttges
vor 5 Jahre
Ich kann „Grooveshaker vom Team Event-Enhancement Köln“ mit bestem Gewissen nur weiter empfehlen, da er auf höchstem Niveau arbeitet und sich intensiv mit dem Kunden austauscht, um ein super Konzept der besonderen Art zu präsentieren. Jan überzeugt nicht nur mit der passenden Musik, sondern bietet auch mit seinem Licht Equipment viele Highlights am Abend. Es macht einfach viel Spaß mit Ihm zu feiern und zu Arbeiten.
Foto Kleer
vor 5 Jahre
Bitte definitiv. Mein fußlahmer Mann (40+) möchte tanzen. Das bewirkt DJ Jan (verhindert wird das nur von mir, auch fußlahm und 40+). Ist aber auch sitzend, trinkend und zuhörend (mindestens) fünf Sterne wert.
Daniela Klahn
vor 6 Jahre
Sehr entspannte Musik. Toller Abend in Schloss Bensberg mit Jan.
Dominik Klahn
vor 6 Jahre
mit viel gefühl die gäste aus österreich und deutschland zum abtanzen gebracht. immer ein offenes ohr für eigene wünsche und hat tatsächlich auch alle titel im repertoire gehabt. coooler typ!
Danke für die tolle Musik - mit dir als DJ ist jede Party ein Knaller.
Freu mich schon auf das nächste Mal!
Peter Zens
vor 6 Jahre
100% positive Erfahrung sowohl bei der Planung im Vorfeld als auch bei der Ausführung während unserer Hochzeit! :) Es blieben keine Wünsche offen, wir können DJ Jan Brückner uneingeschränkt weiterempfehlen!
Verena Jb
vor 6 Jahre
Wir wurden von Jan Brückner musikalisch perfekt an unserem Hochzeitstag begleitet. Schon beim Vorgespräch war er uns sehr sympathisch. Unsere Musikwünsche wurden alle berücksichtig und kreativ zu einem runden Gesamtpaket geschnürt. Alle Gäste waren begeistert und wir hatten eine sehr schöne Feier. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Benjamin Nobis
vor 6 Jahre
Ich wüsste kein einziges negatives Wort, welches ich überJan Brückner verlieren könnte. Er hat unsere Hochzeit mit seinem Musikmix zu einer tollen und unvergesslichen Feier gemacht. Er war wirklich sehr professionell. Musikwünsche, die an sich nicht den vorab ausgewählten Genres entsprachen, wurden erst nach Rücksprache mit uns erfüllt. Auch sämtliche Programmpunkte, die musikalisch untermalt werden sollten, haben toll geklappt.
Madeleine Bruns
vor 6 Jahre
Hervorragender Top Kollege, mit dem ich seit vielen Jahren gern und häufig zusammenarbeite. Individueller Service, und höchster Anspruch machen event enhancement zu einer starken Premium-Marke in Köln und weit darüber hinaus. Ob Business-Event oder Privat-Party - für beste Stimmung wird gesorgt sein, wenn event enhancement gebucht ist. Gerne immer wieder!
Tobias Weber
vor 6 Jahre
Professionelles und erfahrenes DJ-Team. Ich selbst hatte als Hochzeitsplanerin Jan Brückner schon als DJ auf Hochzeiten im Einsatz und die Brautpaare und ich waren mit der Kommunikation im Vorfeld und natürlich auch der Party am Abend immer sehr zufrieden!
Bärbel Küppers
vor 6 Jahre
Jan Brückner ist ein Top Profi DJ auf seinem Gebiet und ein sehr guter Kollege. Sehr großes Musik Know How und auf vielen Spezialgebieten wie z.B. World Music zu Hause. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
C L
vor 6 Jahre
Eine wundervolle Agentur, mit der ich herzlich gern zusammen arbeite.
Marc Markus
vor 6 Jahre
Jan hat auf unserer Hochzeit für eine super Party gesorgt, war unkompliziert und entspannt bei Vorbereitung und Betreuung unserer Feier und hat mit unserem Musikstil und -wünschen super zusammengepasst. Uneingeschränkte Empfehlung!
Simon Lange
vor 6 Jahre
Die Abstimmung mit uns und der Location waren total unkompliziert und sehr professionell. Stefan ist auf unsere Musik-Wünsche und die Wünsche der Gäste eingegangen.
Sabine Fugger
vor 6 Jahre
DJ Jan war auf unserer Hochzeit gebucht. Er hat unserer Wünsche und Vorstellungen zu 100% erfüllt. Wir könnten uns keine bessere musikalische Begleitung für den Abend vorstellen. 100% empfehlenswert. Danke für den unvergesslichen Tag und Abend! Jill&David
David Huptas
vor 6 Jahre
Alexandra Ivo
vor 6 Jahre
Lieber DJ Jan,
Kathrin, Gideon und Trauzeuge Thomas wollen dir hiermit herzlich für die super Party danken! Vielen Dank für das professionelle Vorgespräch und das Erfüllen aller unserer Wünsche! Wir haben uns sehr gefreut, dass du Teil unserer Hochzeit warst und auf jede Situation flexibel reagiert hast. Noch einmal vielen Dank! Geile Party! Wir können dich 100-prozentig weiter empfehlen!! Alles Liebe und Gute und weiter so!

Kathrin, Gideon & Thomas
Thomas W.
vor 6 Jahre
Uneingeschränkte Empfehlung! Jan hat bei unserer Hochzeit für eine super Party gesorgt. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt und er war im gesamten Ablauf sehr flexibel. Danke!
Barbara und Simon
Simon Koopmann
vor 6 Jahre
DJ Jan hat auf unserer Hochzeit für gute Stimmung und tolle Musik gesorgt. Besonders gut fanden wir die ausgiebigen Vorgespräche und Besichtigung. Man merkte wirklich das DJ Jan nichts dem Zufall überlassen will und sehr Vorbereitet an seine Sache geht.
Die Musik passte immer und auf der Tanzfläche war eine super Stimmung.
Wir freuen uns, dass es noch DJs gibt welche sich um Ihre Kunden kümmern und man nicht einfach irgendeinen DJ von einer Agentur zugeteilt bekommt. Der persönliche Kontakte - auch lange vor dem Event - haben wir sehr zu schätzen gewusst.
Danke für die tolle Feier Jan!
Tobias Klocke
vor 6 Jahre
Vielen Dank an DJ Marc Markus für die tolle Musikgestaltung auf unserer Geburtstagsparty im Eigelstein. Du warst super und wir alle hatten einen Riesenspaß auf der Tanzfläche!!! LG Susi und Katrin
Susanne Munz
vor 6 Jahre
DJ Jan hat für eine Superstimmung auf unserer Hochzeit gesorgt. Die Tanzfläche war bis zum Ende immer voll und alle hatten einen Riesenspaß. Er hatte ein tolles Gespür für die Stimmung und die Feier und hat unseren Musikgeschmack komplett umgesetzt. Vielen Dank für die fette Party- 100i%ige Weiterempfehlung! Sabrina und Thomas
Sabrina Kamlage
vor 6 Jahre
Lieber Jan,
vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Trauung, des Empfangs, der Spiele und des Dinners. Du hast unsere Wünsche zu jeder Zeit umgesetzt und die Stimmung immer weiter gepusht. Die Party am Abend war grandios!!!
Liebe Grüße
Simone & Maik
Maik Günther
vor 6 Jahre
Wir hatten eine wundervolle Feier! Alle waren überaus zufrieden und die Tanzfläche jederzeit gut gefüllt. Tolle Stimmung, gerne wieder.
Martin Eisemann
vor 6 Jahre
Freundlich, unkompliziert und absolut professionell! Immer am Netzwerken interessiert und bei technischen Entwicklungen am Puls der Zeit - der liebe Kollege Jan und sein Team ist eine absolute Bereicherung für die DJ Zunft! Weiter so! :-)

Beste Grüße Salva
Salvatore Guarracino
vor 6 Jahre
Jan Brückner hat in vielen Jahren mit Event Enhancement "die" Kölner DJ Agentur aufgebaut, die weit über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt ist. Er selbst legt auch heute noch mit großer Begeisterung und tollem Gefühl für die Stimmung der Gäste auf. Wie auch die DJs in seinem Pool zeichnet er sich durch einen hervorragenden Musikgeschmack und umfangreiche Repertoirekenntnisse gerade auch jenseits des Abgenudelten aus. Durch die Vielfalt der DJs in seinem Pool ist es sehr gut möglich, genau den passenden DJ für die eigenen Bedürfnisse zu finden. Egal ob Hochzeit, private Party oder Firmenevent. Ich selbst habe Jan und mehrere der DJs bereits erleben dürfen. Jedesmal ein Genuss und Garant für eine tolle Party.
Andreas Paul
vor 6 Jahre
Smarter Inhaber mit erlesenen DJs, die allesamt ihr Handwerk verstehen. Uneingeschränkt empfehlenswert!
Jens Torberg
vor 6 Jahre
Leider können wir diesen DJ nicht empfehlen. Wir haben ihn für unsere Hochzeit gebucht gerade weil sie sich als PremiumDJs darstellen, er hat uns jedoch die Party versaut. Er ist nicht auf die Wünsche des Brautpaares und die Stimmung auf der Tanzfläche eingegangen. Anders als erhofft gab es auch keine Übergänge, was immer wieder zu Irritationen auf der Tanzfläche führte. Darüberhinaus beendete er eigenständig die Party.
Natürlich kann man es nicht allen Recht machen, jedoch schaffte er es nun unsere Hochzeit noch im Nachhinein zu verderben, indem er mehr als persönlich wurde. Das steht niemanden zu und ein solches Verhalten passt meines Erachtens nicht zu einem professionellem Dienstleister.
Stephan Koltzk
vor 8 Jahre

ProvenExpert Bewertungen

Feedback

Achtung: Die Daten von ProvenExpert werden erst mit Ihrer explizten Zustimmung nachgeladen.

Erlauben

Gästebuch-Archiv

Schaut mal rein … hier findet ihr gesammelte Kommentare, Rezensionen und Geschichten aus der Zeit des (ganz) jungen DJ Grooveshakers. Gästebuch