Referenzen

Es war uns ein Fest! Geht es Ihnen auch so?
Dann haben Sie hier die Gelegenheit, Ihr Feedback zu Ihrem DJ von Event-Enhancement zu formulieren.

Feedback senden

Lisa und Fred, Klub Domhof

28. November 2018

Wir haben DJ Grooveshaker (Jan Brückner) für unsere Geburtstagsparty engagiert und waren rundum zufrieden! Da unsere Gäste aus unterschiedlichen Ländern angereist kamen und einige französischsprachige Gäste dabei waren, war es sicher kein leichter Job alle bei Laune zu halten. Jan hat die Herausforderung aber gerne angenommen und auch hervorragend gemeistert! Außerdem hat er uns im Vorfeld und auch während der Party sehr professionell und gleichzeitig sehr sympathisch und locker betreut - eine super Mischung, die uns von Anfang an ein gutes Gefühl gegeben hat! Immer wieder gerne und vielen vielen Dank, Jan!!

Manuela Schierle, 80s-Motto-Party, 06.10.18, Hahnheiser, Köln-Nippes

9. Oktober 2018

Dank Jans wunderbarer musikalischer Betreuung kann ich auf eine sehr gelungene Geburtstagsparty zurückblicken. Von vielen Gästen gab es Lob für den DJ. Das Vorgespräch war sehr nett und Jan ist es gelungen, aus dem Gespräch und einem detaillierten Fragebogen heraus meinen Musikgeschmack genau zu treffen. Ich fühlte mich rundum sehr gut betreut!

70jähriges Firmen-Jubiläum, Firma Gutzeit, Skyturm Köln, 08.09.18

16. September 2018

Wir sind zum dritten Mal bei Feiern von event-enhancement betreut worden und waren immer zufrieden!

Carina, Geburtstagsparty, Café Franck Köln, 01.09.18

16. September 2018

Dank Jans wunderbarer musikalischer Betreuung kann ich auf eine sehr gelungene Geburtstagsparty zurückblicken. Von vielen Gästen gab es Lob für den DJ. Das Vorgespräch war sehr nett und Jan ist es gelungen, aus dem Gespräch und einem detaillierten Fragebogen heraus meinen Musikgeschmack genau zu treffen. Ich fühlte mich rundum sehr gut betreut!

Stevy & Steffi, Hochzeit, Restaurant Rheinaue, 04.08.18

15. August 2018

Unsere Hochzeit war am heißesten Tag des Jahres aber DJ Jan hat unsere Party ganz cool gerockt. Etwa ein halbes Jahr vorher haben wir uns spontan getroffen und uns über Musik und Planung unterhalten. Jan war sofort motiviert und die Kommunikation war – auch in den folgenden Monaten – völlig unkompliziert. Wir fühlten uns gleich in guten Händen und er hat alle seine Versprechen gehalten. Es war UNSERE Party mit UNSERER Musik! Jan hat ein sehr gutes Gefühl für die Stimmung der Gäste bewiesen: Die Großeltern haben getanzt, die Kinder haben getanzt und dazwischen haben wir unseren Eröffnungstanz auf das Parkett gelegt. Jan war permanent präsent und ist auch auf die Wünsche der Gäste eingegangen, wobei er auf unseren Wunsch hin charmant die Schlager und Ballermann-Hits abgelehnt hat. Wir haben getanzt bis unsere Sohlen glühten und unsere Gäste waren ebenfalls sehr zufrieden. DJ Jan bringt eine Menge Erfahrung mit und war sehr gut vorbereitet. Lichteffekte und Sound waren optimal und setzten im richtigen Moment ein. Zu jedem Programpunkt spielte Jan die passende Musik. Wir als Brautpaar konnten einfach die Füße nicht stillhalten – selbst beim Essen nicht. Zum besten Tag unseres gemeinsamen Lebens hat Jan den Soundtrack unseres Lebens gespielt. Besser konnte es nicht werden. Wir würden es genauso wieder tun! Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Begleitung, Beratung und die Flexibilität. Lieber Jan, gerne noch einmal! Grüße aus Bonn Steffi & Stevy

Natascha & Katharina, Hochzeit Eventkapelle, 03.08.18

15. August 2018

Jan hat unsere Hochzeit perfekt gemacht. Uns ist Musik sehr wichtig und er hat es voll nach unserem Geschmack umgesetzt. Vom ersten Treffen an, haben wir uns sehr wohl gefühlt, der Kontakt und die Kommunikation war über kurze Wege und super! Zu 100% weiterzuempfehlen. Danke, dass du unseren unvergesslichen Tag begleitet hast!!! Katharina & Natascha

Dominika & Mauro, Hochzeit, Rittergut Orr

29. Juli 2018

Wir haben Jan für unsere Hochzeitsfeier auf Rittergut Orr an unserer Seite gehabt. Vom ersten Kennenlernen bei Jan mit persönlich ausgewählter italienischer Musik bis zum letzten gemeinsamen Kölsch am Abend haben wir uns rundum wohgefühlt! Jan ist nicht nur ein super DJ, sondern auch ein wundervoller Mensch der uns auf anhieb sehr sympathisch war und auf jeden unserer Wünsche eingegangen ist! Am Tag der Hochzeit hat er super gespielt und sich toll in die Festgemeinschaft eingebracht. Er wusste zu jeder Zeit des Tages die richtigen Lieder für die passende Stimmung auszuwählen (Empfang, Essen, Tanz, Party). Zusätzlich zu seinem tollen Job an den Turntables hat er durch seine geschickt eingesetzten Light-Spots in der Location für eine super Atmosphäre gesorgt. Meine Frau und ich können Jan jedem nur wärmstens empfehlen!

Olaf Benk geht steil zu seinem 60. Geburtstag

22. Juli 2018

Super super nett!! Immer wieder gerne! War eine tolle Party dank dir !

Marie & Fahad, Hochzeit, Prinzeninsel Plön

15. Juli 2018

DJ Grooveshaker (Jan Brückner) hat uns bei unserer Hochzeit im Juli 2018 begleitet. Bei einer Hochzeitsgesellschaft bestehend aus mehr als 20 Nationen von vier Kontinenten kein leichtes Unterfangen. Jan war von vornherein begeistert von der Herausforderung und hat sich famos in die für ihn teilweise neue Musik eingearbeitet. Seine Begeisterung und sein Talent haben sich bei der Feier gezeigt: Immer wieder kamen Gäste zurück auf die Tanzfläche obwohl sie eigentlich schon gehen wollten und alle waren rundum begeistert. Danke, Jan! Es war eine unvergessliche Party die noch lange nachhallen wird.

Unser DJ Tobi rulez! 50. Geburtstag im Tafelfreuden Köln

23. Juni 2018

Ich habe zu meinem 50. Geburtstag DJ Tobi gebucht. Die Absprache vor der Party lief reibungslos und unkompliziert. Die Party selbst war einfach nur klasse. Meine Gäste und ich waren äußerst zufrieden. Die Stimmung war überragend. Ich werde DJ Tobi immer wieder buchen. Vielen Dank für eine wunderbare Party.