Hochzeits DJ - Sound und Licht 2018

10.09.2018 Video Sound & Licht


Als Hochzeits-DJ habe ich immer wieder festgestellt, dass die meisten Locations keine oder zumindest keine party-taugliche Technik zur Verfügung stellen. 
Eigentlich stört mich dieser Umstand gar nicht so sehr, denn auf meinen Touren als Discjockey in Köln und NRW habe ich stets mein eigenes Equipment dabei. Getreu meinem Motto "Klingt gut und sieht schön aus" gestalte ich eure Räumlichkeiten in elegantem Under-Statement und achte sehr genau darauf, dass Sound und Licht sich harmonisch in die gewachsene Atmosphäre des Raumes einfügen.
Bei Ortsbesichtigungen habe ich, neben den obligatorischen Fotos und Videos, immer ein kleines Paket an Licht dabei, um mit meinen Gastgebern mögliche Raumgestaltungen live zu besprechen.
Oben seht ihr einen kleinen Ausschnitt meiner Technik, die ich als verantwortlicher DJ auf euer Feier aufbaue.
Ein Großteil meines Licht-Equipments läuft mittlerweile über Akkus, so dass ich sehr flexibel in der kabellosen Installation bin - praktisch und ästhetisch zugleich.
Mein persönliches Highlight sind momentan die LED-Akku-Lichtsäulen, ebenfalls im Video zu sehen, die ein sehr warmes Licht abstrahlen und zudem sehr dekorativ aussehen!
Sehr gerne gehe ich mit euch im Vorfeld ein geeignetes Setting für eure Location durch und freue mich auf eure Fragen!
Schreibt mich einfach hier an und ich antworte euch binnen 24 Stunden auf eure Anliegen.