Gala-Event - BDVT e.V. - digital vs. analog

13.09.2018 Gala-Event

bdvt gala event dj 12.09.18Brauchen Menschen Erziehung?
JA, damit sie harmonisch in ihre Gesellschaft hineinwachsen können.

Brauchen Menschen, die vermeintlich voll im Leben stehen, weitere Unterstützung?
NEIN, es sei denn, sie entscheiden sich dafür, ihr Potential in ihrem persönlichen System noch freier leben zu wollen.

Ich schaffe die äußeren Umstände, kümmere mich um diffizile Technik und passende Musik ...

Ich nehme die Menschen wahr - Gala und Preisverleihung des BDVT e.V., ich freue mich über die erneute Einladung und bedanke mich für das jahrelang währende Vertrauen!

Als Event-DJ kann ich dort keinen Preis gewinnen, werde auch nicht erwähnt in den offiziellen Reden und emotionalen Momenten.

Dennoch bin ich Teil des Ganzen, fühle mit und lobpreise im Stillen die dargebotene Kreativität.

Die Emotionen, zunächst kontrolliert, brechen sich Bahn auf dem Dancefloor - mein Metier, mein Glück!

Digitale Technik mit analogen Händen - Ich feiere meine Lieblings-Eule unten links im Regal, sie meditiert mich an, einfach so, obwohl sie ihren verdienten Platz bereits bei dem entsprechenden Gold-Partner gefunden hat ...

Einen besonderen Dank für die nachhaltige Zusammenarbeit geht an:
BDVT e.V
Stephan
Petra

Ehrenpreise bdvt e.v. event-dj köln lindner hotel 12.09.18ehrenpreise gala bdvt e.v. event-dj köln 12.09.18

Event-DJ Köln gala bdvt.ev. hotel lindner

gala event-dj köln hotel lindner bdvt e.v.

event-dj grooveshaker gala bdvt e.v. hotel lindner