Sonja & Benny besiegeln ihre Liebe im Kastanienhof Koeln

17.09.2018 Hochzeitsparty Köln

stiftungssaal kastanienhof hochzeits-dj köln 14.09.18büffet aufgetischt kastanienhof stiftungssaalWieder einmal durfte ich als Hochzeits-DJ zwei Menschen an ihrem wohl wichtigsten Tag musikalisch begleiten!
Sonja & Benny feierten im Stiftungssaal des Kastanienhofes Köln, einer sehr schönen Location, die sich trefflich für Hochzeitsparties eignet.
Zum einen bietet der Saal an sich ausreichend Platz für ca. 120 Gäste ohne, dass Tische für den Dancefloor weggerückt werden müssen, zum anderen lädt der großzügige Innenhof zum zwanglosen Empfang ein. Sonja und Benny haben den Außenbereich sogar für ihre freie Trauzeremonie genutzt!
Bei angenehmen Temperaturen mit Sonnenschein begann die Feier deshalb bereits um 16 Uhr.
Sehr stimmungsvoll fand ich aus Sicht eines Hochzeits-DJs die Musikauswahl für die Trauung. Sonja lief ein zur Instrumentalversion von ´Bittersweet symphony´ von The Verve - das schaffte sofort die nötige Atmosphäre und Aufmerksamkeit, stark! Nach sehr emotionalen Darbietungen der Sängerin Jasmin (Ed Sheeran - Perfect & Peter Maffay - Ich fühl´ wie du) schwebte das Brautpaar überglücklich zum Sektempfang, begleitet von Aretha Franklins ´I say a little prayer for you´.
Obwohl ich bereits sehr viele Hochzeitsparties in NRW und deutschlandweit begleitet habe, war mir Sonjas Idee zur Saaleröffnung völlig neu, alle Gäste und auch ich waren begeistert und fühlten sich willkommen zu den Klängen von ´Sei hier Gast´.
Nach dem schmackhaften und liebevoll gestalteten Büffet ging die Party dann auch schon los ...
Nach einer wunderbaren Rumba als Hochzeitstanz (´My girl´ von den Temptations) wurde dann ausgelassen bis zum sehr späten Abend getanzt und alle waren glücklich!

Meine Zusammenarbeit mit den anderen Dienstleistern lief jederzeit professionell und reibungslos, so dass sich Sonja & Benny zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Sorgen machen mussten und ihren großen Tag in vollen Zügen geniessen konnten.

Deshalb ein herzliches Dankeschön an:

Kastanienhof Köln Hochzeits-Location
Cathy Kohlenberg Hochzeitsfotografie
Doris Nolden - freie Traurednerin
Aufgetischt Catering