Kölner Hochzeits-DJ in Bad Dürkheim - Weingut Fitz Ritter bietet alles!!!

01.10.2018 von dj grooveshaker
Hochzeitsparty

weingut fitz ritter kreuzgewölbe dinnersaal hochzeit´your soul´ als Hochzeitstanz- alles war voller Seelenglück, Sonnenschein im Spätsommer und freudiger Atmosphäre!

Die Hochzeit von Teresa und James auf dem Weingut Fitz Ritter in Bad Dürkheim war für mich als durchaus erfahrener Wedding-DJ ein absolutes Highlight! 

Während der freien Trauung habe ich geweint, beim leckeren Essen gegrinst, nicht geschmatzt, bei der Party gelacht ob der Grooves, zu denen ausgelassen bis in die Morgenstunden getanzt wurde!

Ich schreibe ja gerne mal ausführlich - zur Beschreibung dieser Hochzeit fehlen mir jedoch die passenden Worte - Bilder und Töne sagen mehr als ...

Deshalb hier mein Tribut an die Musik und die hervorragend professionellen Dienstleister!!!

MUSIK:
The book of love
Say a little prayer for you
Zusammen
Für immer

DIENSTLEISTER:
Weingut Fitz Ritter
Hochzeitsplanerin Katrin Glaser Sagt-Ja
Catering Die Culinarier
Fotografie Stephanie Lieske
Deko & Blumen Marike Schmid
Freier Redner Marcel Redling


rebarena freie trauung hochzeits-dj fitz ritter

hangover antidote
trolly natur - die Hilfe für den hochzeits-dj
Weingut fitz ritter Außenansicht

dj grooveshaker wedding-dj-koeln freie trauung weingut fitz ritter