Patricia & Marcus feiern Ihre Hochzeit auf dem Rittergut Orr - beeindruckend!

08.10.2018 von dj grooveshaker
Hochzeitsparty

Rittergut Orr Köln DinnersaalWelch eine grandioser Tag für Patricia & Marcus auf dem wunderschönen Rittergut Orr in Pulheim, ganz in der Nähe von Köln!
Ich als Hochzeits-DJ freue mich immer ganz besonders, meine Paare dort mit Musik, Sound und Licht betreuen zu können, da diese Location einfach alles bietet, was eine gelungene Hochzeitsfeier ausmacht!
Der Tag begann mit einem kleinen Aperitif zur Begrüßung auf der großzügigen Terrasse mit sich anschließendem Parkgelände.
Unmittelbar danach folgte die sehr emotionale freie Trauung im späteren Tanzraum.
Unter schönster Oktober-Sonne wurden Patricia und Marcus dann herzlichst beglückwünscht, worauf sie schnell zum Foto-Shooting in den beeindruckend schönen, naturgeschützten Park entschwanden, um das Licht der untergehenden Sonne für nachhaltige Impressionen zu nutzen. Langeweile oder längere Pausen waren ein Fremdwort, denn eine Sängerin mit Gitarre unterhielt die Gäste bestens, bis zum Dinner in den oberen Saal geladen wurde. 
Das exquisite Essen in Büffetform kam diesmal von Delikat und seinem, wie stets, zuvorkommend sympathischen Personal.
Ich spielte zum Essen auf Wunsch des Brautpaares feinsten Bossa-Nova-Sound sowie jazzige Adaptionen von Pop-Hits der 80er und 90er. Mein kabelloses Equipment mit Akku-Funk-Boxen und LED-Akku-Spots fügte sich dabei bestens in die Atmosphäre des Raumes ein.
Nach Anschnitt und Verzehr der köstlichen Hochzeitstorte unter den Klängen von Aretha Franklins ´I say a little prayer for you´ sowie Chris Montez ´The more I see you´ ging es dann geschlossen zurück ins Erdgeschoss, wo sich die tanzwütigen Gäste bis zum seeehr späten Abend auf dem Dancefloor vergnügten.
Bei immer noch angenehmen Temperaturen waren darüber hinaus die Terrasse, das Kaminzimmer mit seinen gemütlichen Sesseln sowie die Bar-Lounge stets frequentiert.
Herzlichen Dank auch an das Rittergut Orr und die verantwortliche Agentur Media Network für die reibungslose und professionelle Organisation des gesamten Tages!
Dickes ´thumbs up´ an Patricia & Markus und all Ihre Gäste für einen unvergesslichen Tag!
Danke von eurem Hochzeits-DJ Grooveshaker!

Die Dancefloor-Filler des Abends:
Beyonce & Jay Z - Crazy in love
Cardi B - I like it
Tiberio - Bella Ciao (rmx)

Und hier der wunderbar emotionale Hochzeitstanz:
Udo Lindenberg - Bis ans Ende der Welt

Länger nicht gespielt, sowohl das Hochzeitspaar als auch die Gäste standen und tanzten aber sowas von darauf:
Aerosmith & Run DMC - Walk this way
Absolute Beginner - Füchse
Max Herre & Joy Denalane - 1ste Liebe

Rittergut Orr Köln Außenansicht Terrasse Garten

Brautstuhl Deko Rittergut Orr Köln Dinnersaal

Box mit Husse und LED-Beleuchtung Dancefloor Rittergut Orr Köln