Nina & Ralph feiern Open Air im Oktober!

14.10.2018 von dj grooveshaker
Hochzeitsparty

fischers-kahn-hochzeitslocation

fischers-kahn-terrasseAls Kölner Hochzeit-DJ durfte ich am frühen Samstag Abend tatsächlich die Düsseldorfer Stadtgrenze passieren!
... und es hat sich vollends gelohnt, denn die Hochzeitsparty von Nina & Ralph, war rundum gelungen!
Bei herrlichstem Frühherbst-Wetter zog der Fischers Kahn mit seinem automatisch rückfahrbahren Dach blank und empfing die Gesellschaft am frühen Abend unter freiem Sonnen-Himmel!
Nach dem obligatorischen Hugo labten wir uns kollektiv an dem köstlichen Barbecue, live zubereitet auf der Terrasse!
Was dann, nach dem romantischen Hochzeitstanz, musikalisch abging, war für mich als Hochzeits-DJ einfach nur ein musikalischer Traum!

Der Hochzeitstanz:
Audrey Hepburn - Moon River

Der Track zur Hochzeitstorte:
Royal Scots Dragoon Guards - Highland Cathedral
auch bekannt in der kölschen Adaption von den Bläck Fööss: Du bes die Stadt.

Länger nicht gespielt aber extrem enthusiastisch über diese sensationelle Musik:
Manau - La Tribu de Dana
Manu Chao & Amadou & Mariam - Senegal fast food
Diana Ross - My world is empty without you

Ein herzlicher Dank für dieses grandiose Erlebnis geht an Nina, Ralph und alle Gäste!

Euer DJ Grooveshaker (Jan)

P.S.: In eigener Sache
Eine Hochzeitsparty mit nur 50 Gästen, bei der viele kleine Kinder und ältere Menschen (Ü60) anwesend sind, ist für mich als Wedding-DJ natürlich eine besondere Herausforderung, egal, ob im Wedding, in Köln oder Düsseldorf!
Ich genieße die Musik der 50s bis 70s, spiele überaus gerne Disco, Soul & Funk aus diesen Dekaden!
In meinen Vorgesprächen mit Nina & Ralph kristallisierte sich zudem deren Faible für groovige Weltmusik aus Frankreich und Afrika heraus, die ich nur zu gerne kredenzte!
Ein spannendes musikalisches Spannungsfeld ergab sich auch daraus, dass Nina aus dem Düsseldorfer Raum stammt, ihr Bräutigam Ralph aber dem kölschen Brauchtum verhaftet ist. Die Toten Hosen können allerdings durch die Bläck Fööss zu neuem Leben auf dem Dancefloor erweckt werden - word!

fischers-kahn-dinnerbereich

fischers-kahn-außenansicht

google-rezension-fischers-kahn