Event-DJ Grooveshaker mit Lisa & Fred im Klub Domhof Köln

29.11.2018 von dj grooveshaker
Club Geburtstag

dj booth im Klub Domhof KölnEvent-DJ Grooveshaker in Köln!

Nachdem ich dieses Jahr häufig als Hochzeits- & Event-DJ in ganz Deutschland unterwegs war, beschert mir der Jahresausklang einige sehr schöne Veranstaltungen in meiner Heimatstadt Köln!

Herausragend war dabei die Geburtstagsparty von Lisa & Fred im Klub Domhof Köln!

Mit hervorragender Anbindung direkt neben dem Hauptbahnhof gelegen, präsentiert sich die Location in kultiger Club-Atmosphäre als Gewölbe direkt und den Gleisen.

Ausgestattet mit feinster Sound- und Lichttechnik lässt es sich dort vortrefflich feiern, sowohl auf öffentlichen Parties als auch bei privaten Anlässen.

Als DJ hatte ich einen erfreulich geräumigen Arbeitsplatz zur Verfügung, ein nettes Gimmick war dabei der frei schwebende Tisch!

Sogar ein eigener Light-Jockey wurde mir zur Seite gestellt, der meinen Soundteppich perfekt mit seiner Lichtshow unterstützte.

Musikalisch war der Abend überaus bunt mit vielen französischen Chillout- und Party-Tracks, alldieweil Fred aus der französischsprachigen Schweiz stammt und viele Gäste von dorther angereist waren.

Für den Dancefloor war das ein pures Glück, denn keiner feiert so ungehemmt und ausgelassen wie die Franzosen!

Meine langjährige Erfahrung sowohl auf Hochzeiten als auch bei Business-Events wurde wieder einmal bestätigt - Musique francaise funktioniert!

Gestärkt vom obligatorischen Baguette mit einer feinen Auswahl an französischem Käse wurde dann teilweise ekstatisch bis in die Morgenstunden gefeiert - ein großer Spaß für mich als DJ!

Immer wieder faszinierend wie immens populär Nenas 99 Luftballons nach wie vor in Frankreich ist! Natürlich habe ich die deutsch-französische Version gespielt!                                             

Ein herzliches Dankeschön an Lisa, Fred und alle ihre Gäste für ein wunderbares Fest!

Besonderes Lob auch an den Klub Domhof für die reibungslose Organisation!


Klub Domhof Köln FrontansichtRezension Event-DJ GrooveshakerDezibel-Messer Klub Domhof Köln