Nordische Weihnacht als Business-Event im Kastanienhof Koeln

29.11.2018 Business-Event Firmenfeier

Stiftungssaal Kastanienhof Business-EventFeuerstelle Business-EventEvent-DJ Grooveshaker Köln auf der Nordischen Weihnachtsfeier
Becks Bier in SchubkarreRodeo-Reiten auf Elch Business-Event

In meinem gefühlt zweiten DJ-Wohnzimmer lud die Hahn AG zur Ihrer Firmenfeier unter dem Motto: Nordische Weihnacht

Diverse unterhaltende Aktionen wie zum Beispiel Rodeo-Reiten auf einem Elch, offene Feuerstellen, ein Wettbewerb im Lebkuchenhaus-Bauen und nicht zuletzt natürlich der obligatorische Glühwein, alternativ eiskaltes Becks aus der Schubkarre, begeisterten die Gäste im Innenhof des Kastanienhofes schon ab dem späten Nachmittag.

Das Dinner mit unter anderem Rehgulasch und Flußkrebs-Cocktails wusste mehr als nur zu überzeugen und bereitete alle MitatbeiterInnen trefflich auf die heiße Partyphase im Stiftungssaal vor.

Um alle Gäste musikalisch mitzunehmen, benötigte ich einen Mix aus Classics aus den 70s & 80s, gefolgt von 90s Eurodance und Trash-Pop. Die Jungen bzw. Junggebliebenen auf dem Dancefloor groovten eher zu Sounds aus den 2000ern.

Besonders gefreut habe ich mich über sporadische musikalische Ausflüge in den Rockbereich, hier klinge(l)n mir Franz Ferdinands Take me out und Rage against the machine mit ihrem Klassiker Killing in the name of ... noch laut aber angenehm im Ohr.

Vielen Dank an die Hahn AG für die freundliche Handhabung im Vorfeld und währen des gesamten Abends!