Event-DJ beim Deutschen Entwicklerpreis 2018 in der Flora Koeln

06.12.2018 Gala-Event Business-Event DJ Köln

dl-pult orangerie flora kölnplakat deutscher entwicklerpreis flora kölnflora köln saal kronleuchter und paretro deckenbeleuchtung flora köln orangerieriesenroboter games com flora köln deutscher entwicklerpreisFreakshow oder Gala? Beides!

DJ Grooveshaker aus Köln-Nippes diesmal im benachbarten Veedel Riehl anlässlich des Gala-Events zur Verleihung der deutschen Entwicklerpreise 2018.

Die Flora als schönste und edelste Location Kölns bot einen würdigen Rahmen sowohl für das köstliche Dinner als auch für die folgende Verleihung, abgerundet duch die Aftershow-Party!

Im Vorhinein möchte ich danke sagen an die Flora Köln, Aruba-Events, Müller Music und Kirberg Catering für die perfekte Organisation des gesamten Abends - und das ist nicht so leicht bei 500 Computer-Nerds an einem Ort!

Alle sympathisch, alle gut gelaunt, alle trink- und tanzfreudig innerhalb einer realen Freakshow!

Maßanzüge, Bademäntel, kleines Schwarzes zu zerissenen Turnschuhen, Clowns-Jackett - Individualität kennt keine Grenzen in der Entwickler-Branche!

Wirklich abgefahren die Veranstaltung!
Musikalisch habe ich mit teilweise schrägen Chill-House-Sounds auf diese Atmosphäre reagiert, gegen Ende dann auch ein wenig 80s.

Ich freue mich bereits auf die Gala 2019, denn so ein buntes Publikum sucht seinesgleichen!

Grooveshaker (Event-DJ Köln)