Business as unusual im Sünner Gewölbekeller zu Köln

14.02.2019 von dj grooveshaker
Business-Event

sünner keller köln kalk ambiente licht dj grooveshakersünner keller köln kalk großer saalEvent DJ vs. Hochzeits DJ 

Welch ein schöner Gewölbekeller, weit unter der Erde auf dem Geländer der Sünner-Brauerei in Köln-Kalk!
Hier durfte ich Ende Januar 2019 als Event DJ anlässlich einer Firmenfeier wirken.
Fasziniert bin ich immer wieder, welch gemütliche Atmosphäre man mit nur wenigen LED-Spots schaffen kann!
In dem großzügigen Gewölbe kam mir beim Aufbau mal wieder sehr entgegen, dass die Floor-Spots ihren Dienst auf Akku-Basis verrichten.
Heißt, keine Kabel und damit keine Stolperfallen - grandios!
Bevor ich ab März wieder jedes Wochenende als Hochzeits DJ in Köln und deutschlandweit tätig werde, genieße ich meine Zeit auf Firmen- und Messeparties, Geburtstagsfeiern und natürlich im Kölner Karneval!
Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme, denn gerade im September und Oktober habe ich noch den ein oder anderen Termin für euren großen Tag frei, vornehmlich Freitags.
Herzliche Grüße
DJ Grooveshaker
Team Event-Enhancement Köln