Hochzeit im Marono - Grandios!

08.05.2019 von dj grooveshaker
Hochzeitsparty

kastanienhof köln raum marono dinnerdj grooveshaker excited wedding maronodj feedback kastanienhof hochzeit katerina und stefankastanienhof raum marono dancefloordj grooveshaker happy wedding maronoPlaylist DJ Grooveshaker Tschechien

Marono im Kastanienhof Köln  
Eine der schönsten Locations für stimmungsvolle Hochzeitsparties!

Das dachten sich auch Katerina und Stefan für Ihre Feier und wurden nicht enttäuscht!

Der Marono bietet für ca. 90 Gäste alles, um einen unvergesslichen Abend bis in den frühen Morgen zu verbringen.

Genügend Platz für ein ausladendes Büffet, einen Dancefloor-Bereich mit angrenzender Candy- und/oder Cocktail-Bar, Fotobox und Geschenketisch. Dazwischen im großzügigen mittleren Bereich festlich gedeckte runde Tische.

Aus meiner Warte als Hochzeits-DJ gefällt mir immer wieder die professionell gefertigte DJ-Theke mit mehr als ausreichend Platz für alle nötige Technik. Die Steuerung der high-class Sound- und Lichtanlage mit direktem Blick auf die Tanzfläche ist wirklich der Wunschtraum eines jeden Discjockeys!

Katerina und Stefan hatten sage und schreibe 15 Nationen in ihrer Gästeschar um sich versammelt!

Das war für mich musikalisch natürlich sehr spannend und verlangte eine fein abgestimmte internationale Mischung, auf die ich mich im Vorfeld intensiv vorbereitet hatte.

Besonders Katerinas tschechische Landsleute waren sich nicht zu schade, ausgiebig zu einem fröhlichen Mix aus kölschen Tön und heimatlichen Klängen aus den letzten 4 Jahrzehnten zu tanzen.

So wurde gegessen, getrunken und getanzt bis zum sehr späten Abend.

Mit einem wunderschönen Bild des sich wiegenden Brautpaares auf der Tanzfläche, ließ ich den Abend zu den romantischen Klängen von Elton Johns ´Can you feel the love tonight´ ausklingen.

Einen besonderen Dank für die wie stets perfekte Organisation geht an das Team des Kastanienhofes!

Das deliziöse Essen bekommt auch nur das Catering von Aufgetischt so hin!

Bravo für Fotografin Bea für die tollen Impressionen!