Noch hell oder schon schön?

30.09.2019 von dj grooveshaker
Video Sound & Licht Hochzeitsparty Technik & Equipment

saal zu hell hochzeit

saal hell hochzeit

Saal mit atmosphärischem Lich Eltzhof Wahn


Als Hochzeits-DJ in Köln, NRW und deutschlandweit gehört ein passendes Lichtkonzept für meine Brautpaare natürlich auch zu meinen Kompetenzen!

Viele Hochzeits-Locations haben zwar wunderschöne Räume, Terrassen und Gärten, vernachlässigen jedoch allzu oft eine liebevolle, atmosphärische Gestaltung durch eine stimmungsvolle Ausleuchtung.


In diesen Fällen übernehme ich regelmäßig die konzeptionelle Umsetzung der Illumination, sei es in- oder outdoor.

Hierbei arbeite ich mit hochwertigen LED-Akku-Spots, die ich einfach und schnell, ohne lästige Kabel installieren kann.

Individuelle Farbkonzepte bespreche ich selbstverständlich im Vorhinein mit meinen Brautpaaren bzw. Kunden. Entweder in der Location selber oder aber per RGB-Code online.

Auf diese Weise kann ich zum Beispiel eine Tisch-Deko oder auch ein Firmenlogo sinnvoll farblich abbilden oder ergänzen.

Die Zeiten der hell erleuchteten Säle, ohne Möglichkeit zu Dimmen oder weißes, ungemütliches  Licht farblich anzupassen, ist somit endgültig vorbei!

Sprechen Sie mich an für Ihr individuelles Farbkonzept!