Klub der Töne - DJ goes industrial - sehr smart!!

02.12.2019 von dj grooveshaker
Geburtstag

klub der toene köln saalklub der toene koeln bühneklub der toene koeln barklub der toene koeln loggia galeriefeedback fuer dj grooveshaker klub der toene koeln

Geburtstagskind Nina dachte sich, es wäre eine gute Idee, Ihren Geburtstag im Kölner Klub der Töne zu feiern …

Und sie wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil – es entwickelte sich eine rauschende Party bis tief in die Nacht, begleitet von soulig-groovigen Klängen meiner Wenigkeit als ´Discjockey of the night´!

Von der bereits jahrelang bestehenden, vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Betreiber Oliver Döring mal ganz abgesehen, macht es mir als Event-DJ einfach immer wieder Spaß, sich in diesem liebevoll gestalteten Industrial-Flair aufzuhalten - dort aufzulegen, zu tanzen, zu trinken und zu essen!

Bereits vor 100 Jahren stellte die Firma Felten & Guilleaume im Gebäude an der Kölner Schanzenstraße ihre berühmten Telefonkabel her, heutzutage liegen dort immer noch viele Strippen, allerdings eher für Bands und DJs, telefoniert wird mittlerweile natürlich drahtlos.

Lasst die Bilder auf euch wirken und kontaktiert mich rechtzeitig in Sachen Musik für euren Geburtstag, eure Hochzeit oder auch Business-Events!

Keep the groove!

DJ Grooveshaker