DJ & Corona-AHA-Formel

19.08.2020 von dj grooveshaker
Corona Hochzeitsparty

aha-formel corona august 2020 djalltagsmaske dj grooveshaker aha-formel corona august 2020my message to the dancefloor dj grooveshaker august 2020Die AHA-Formel ...         

Kürzlich hat mich folgende Frage bezüglich geeigneter Corona-Maßnahmen an meinem DJ-Arbeitsplatz erreicht:

Uns ist es besonders wichtig, dass alle Dienstleister auf unserer Party adäquate Schutzmaßnahmen ergreifen.

Wie stehst du als unser DJ dazu und wie sieht dein persönliches Corona-Gesundheitskonzept während deiner Performance aus?

Die Partys gehen allmählich wieder los, nachdem das Land NRW private Feiern mit bis zu 150 Gästen im Rahmen der Lockerungen gestattet hat. 

Als professioneller Discjockey werde ich bis auf weiteres natürlich ganz besonders auf den Schutz meiner Gesundheit am Arbeitsplatz achten!

Die sogenannte AHA-Formel wird von mir zur Minimierung des Infektionsrisikos konsequent umgesetzt!

Von daher sind Abstand Hygiene Alltagsmaske obligatorisch bei meinen Auftritten während der Pandemie!

Musikwunschliste in gehörigem Sicherheitsabstand platziert, Maske, Desinfektionsmittel zur Reinigung von Händen und Mikros sowie ein Anti-Aerosol-Schutz vor meinem DJ-Booth gehören für mich daher selbstverständlich zur Basis-Ausstattung für alle Arten von Feiern in den akuten Zeiten des Corona-Virus.

Ich wünsche euch und uns dennoch ein entspanntes und fröhliches Zusammensein in diesen herausfordernden Tagen und Monaten und freue mich, euch wie gewohnt mit groovigen Klängen zu versorgen!

Musik kennt keine Grenzen!

DJ Grooveshaker