Sonjas & Martins Hochzeit im Hotel Loreley

21.08.2018 von dj grooveshaker
Hochzeitsparty

kaisersaal hotel loreley königswinterIch finde immer noch nicht die richtigen Worte für eure Ultra-Mega-Hochzeitsparty, obwohl sie mittlerweile bereits 10 Tage her ist (18.08.18).

Vorab aber schonmal vielen, vielen Dank, Sonja & Martin - eure polnischen Gäste konnten Party und das schon vor dem Essen, kollektiv auf dem Dancefloor!!!

Mich hat fast gewundert, dass die Alte Liebe beim Empfang gegenüber des Hotels Loreley nicht gekentert ist, denn schon da war die Stimmung grandios! 

Es hat ungemein Spaß gemacht, euer Hochzeits-DJ zu sein und euch offensichtlich mit polnischen und internationalen Klängen begeistern zu können!!!

wintergarten hotel loreley königswinter akku-funk-boxempfang auf dem boot ´alte liebe´ königswinter