Hochzeit von Katrin & Andi

27.08.2018 Hochzeit im Hotel

Hochzeitstorte als echter Cheesecakedj-platz im wintergarten clostermannshofsaal dinner hotel clostermannshofAm Samstag (25.08.18) hatte ich die Ehre, die Hochzeitsparty von Katrin & Andi im Hotel Clostermannshof als Discjockey und MC in Sachen Musik,Technik & Organisation betreuen zu dürfen!
Gerade aus der Kirche angekommen, empfing ich die Gästeschar mit Musik auf der Terrasse, die kurz danach durch ein heftiges Gewitter beinahe zusammenbrach.
Währenddessen war das Brautpaar beim sehr feuchten Shooting mit der kompetenten und stets gut gelaunten Fotografin Ulrike Buch, alle blieben fröhlich und freuten sich auf Essen und die spätere Party – stark!
Den Sound sowohl im Außenbereich als auch im Saal selber steuerte ich kabellos über meine Akku-Funkboxen – sehr praktisch und zugleich chic anzusehen!
Für die wirklich sehr liebevoll gestaltete Beamer-Präsentation mit u.a. alten Fotos von Andi aus sehr sportlichen Zeiten, schloss ich einfach meinen Sender an den Laptop der Trauzeugen an – easy!
Highlight zum Abschluss des köstlichen Büffets war der originale `Cheesecake`, der standesgemäß musikalisch begleitet wurde. Louis Armstrong - Cheesecake
Es wird nachts allmählich wieder frisch in Deutschland, so dass die Party im Beisein aller Gäste indoors im Wintergarten mit dem wunderbar-kultigen Rio Reiser eröffnet werden konnte Rio Reiser - Für immer und dich
Aber davor!!! Unfassbar beeindruckendes Feuerwerk auf dem angrenzenden Wiesen-Gelände – es flossen Tränen und alle sangen ´Zusammen´ Clueso & Fanta 4 - Zusammen - ich liebe meine portablen USB-Boxen mit Akku!
Danach Vollgas im Wintergarten mit groovig-souligen Klängen aus 4 Dekaden – Kölsche Tön waren natürlich auch dabei, für die sich die Brauteltern noch tief in der Nacht herzlich bei mir bedankten – sympathisch und enthusiastisch zugleich.
Wir hatten kurzzeitig sogar Gäste der benachbarten Hochzeitsparty, die mit uns gefeiert haben!
Katrin & Andreas, Judith & Ingo (Trauzeugen): Ich habe mich sehr wohl mit euch gefühlt, vom ersten Gespräch bis hin zum kollektiven Absacker beim Zusammenpacken! Danke - ihr könnt Hochzeit!

terrasse hotel clostermannshof