Gästebuch-Archiv

Hochzeit Kyra & Niko in der Eventkapelle 14.03.20

16. März 2020

Wir haben Jan "DJ Grooveshaker" für unsere Hochzeitsfeier in der Eventkapelle gebucht und sind immer noch begeistert. Er hat unsere Hochzeitsfeier perfekt musikalisch begleitet. Er hat sehr professionell all unsere musikalischen Wünsche umgesetzt und sich auch während der Feier immer mit uns abgestimmt. Auch unsere Gäste haben durchweg eine positivive Resonsanz gegeben. Daumen Hoch! Absolute Empfehlung für den DJ Grooveshaker! Danke für den tollen Abend!

Firmenfeier, 20,12,19, Kastanienhof Köln

6. Februar 2020

Wir hatten Jan für unsere Firmen-Weihnachtsfeier gebucht und waren super zufrieden mit seinem Sound, seiner Professionalität und der Stimmung, die er auf die Tanzfläche gebracht hat. Die Party ging -wie ich gehört habe- bis 4 Uhr morgens und das ist wohl das beste Zeichen, dass es gut war!!! Wir engagieren ihn gerne wieder.

Weihnachtsfeier Aposan GmbH, 29.11.19, Gir Keller

4. Dezember 2019

Großes Lob an DJ Grooveshaker. Er hat unsere Firmenweihnachtsfeier mit Musik begleitet. Es waren noch nicht mal alle mit dem Essen fertig, da wollten wir schon die Tanzfläche rocken. Gute Kommunikation vor und während der Feier. Geht auf Musikwünsche ein. Man merkt, er liebt seinen Job.

Nina, Geburtstag im Klub der Töne, 16.11.19

18. November 2019

DJ Grooveshaker hat seinem Namen alle Ehre und die Tanzfläche voll gemacht. Es war großartig - nicht nur die Party selbst, sondern auch die Vorbereitung und äußerst angenehme Art von Jan, der perfekt auf alle Wünsche und die Stimmung einging und die Party zu einem vollen Erfolg gemacht hat!

Hochzeit Alessa & Gabriel im Gare du Neuss 04.10.19

17. Oktober 2019

Großes Lob an DJ Grooveshaker, der unsere Hochzeitsparty sehr gut begleitet hat. Vom gut vorbereiteten Musikwunschbogen und Vorgespräch bis zum Ablauf am Abend alles perfekt. Und das wichtigste: die gute Musik. Unsere Vorstellungen wurden absolut umgesetzt und es war ein super DJ-Set abseits von dem üblichen „Mainstream-Charts-Gedönse“. Gute Songauswahl, gute Stimmung und für alle zu empfehlen, die auch auf ein alternativeres Musikverständnis Wert legen.

Sarah & Tim Hochzeit Kastanienhof 14.09.19

16. September 2019

@DJ Grooveshaker vielen lieben Dank für die geniale musikalische Begleitung. Allein schon die Vorarbeit mit dem Musikwunschbogen, einfach top. Ich muss sagen, dass ich absolut begeistert von deiner professionellen, sympathischen Art. Die Feier hat mit Dir richtig viel Spaß gemacht. Danke für alles. Und für alle die diese Rezension lesen: Absolute Weiterempfehlung!

Manuel & Julia Hochzeit Alteburg Köln 10.08.19

13. August 2019

Hallo Stefan, vielen Dank für deinen Einsatz und die echt gute Musik am Samstag (und Sonntag ;))! Das Feedback der Gäste war durchgehend super; also auch von deren Seite aus ein dickes Dankeschön! Das war wirklich ein gelungener Multikulti-Abend :) Herzliche Grüße Manuel & Julia

Courtney & Sven, Hochzeit 03.08.19, Wyndham Garden Gummersbach

7. August 2019

Mit Jan am Pult haben wir einen wunderbaren (Hochzeits-)Abend gehabt. Wirklich ein echter Profi, der uns auch immer auf dem Laufenden gehalten hat - also neben der Musik war auch die Kommunikation während des Abends ein ganz klarer Pluspunkt. Den allerbesten Dank an DJ Grooveshaker!

Vani & Alex Kastanienhof Marono 12.07.19

15. Juli 2019

Absoluter Profi DJ, der sich hervorragend selber eingebracht und gleichzeitig unsere Ideen eingebaut hat. Sehr sympathischer Charakter und ein absoluter Ruhepol im stressigen Party Geschehen. Hat zu Beginn die Tanzfläche direkt gefüllt und dafür gesorgt, dass dies bis zum sehr späten Ende so geblieben ist. Definitiv 5 Sterne !!!!!

Kerstin & Michi im Trüffelschwein Hilden

17. Juni 2019

Vielen Dank für die tolle Party und Musik auf unserer Hochzeit. Wir sind super happy und zufrieden. Sowohl die Vorbesprechung, Abstimmung als auch vor Ort war alles super!!!